Kristi Morris Photo

Viz Media veröffentlicht Fist of the North Star im nächsten Sommer

Faust des Nordsterns ist heute vielleicht nicht die beliebteste Anime-Serie , mit Leuten wie Neuankömmlingen My Hero Academia und Demon Slayer die Spitzenposition in der Anime-Welt einzunehmen, aber das hindert Viz Media nicht daran, den Manga der Serie an Fans in Nordamerika zu veröffentlichen. Die 1983 von Mangaka Buronson kreierte Serie folgt der Reise von Kenshiro, der bereits erwähnten 'Fist of the North Star', der durch eine postapokalyptische Welt im Mad Max-Stil reist, in der sich das Franchise auf Faustkämpfe auf Leben oder Tod konzentriert, die normalerweise zu Köpfen führen knallen!

Der Manga lief in den 1980er Jahren einige Jahre lang , veröffentlichte siebenundzwanzig Bände, die eine komplette Geschichte für Kenshiro erzählten. Komisch, Faust des Nordsterns schuf eines der ersten Anime-Meme, in dem der charakteristische Schlag des Protagonisten und die anschließende Aussage „Du bist schon tot“ auf urkomische Weise bei Anime-Fans auf der ganzen Welt gut ankamen. Kenshiros erster Zug bestand darin, dass er einem Gegner mehrere Male in die Brust schlug, was seinem Feind scheinbar nichts antat, bis ein paar Sekunden vergingen und ihr Kopf als Ergebnis wie eine Traube platzte. Unnötig zu erwähnen, dass diese Serie extrem gewalttätig werden kann, wenn sie will!

Viz Media teilte die große Neuigkeit mit, dass Faust der Nordstern würde nächstes Jahr seinen ersten Band seines Mangas für das nordamerikanische Publikum veröffentlichen, worauf sich die Fans der Serie schon seit geraumer Zeit gefreut haben, da es schwierig sein könnte, diese Manga-Kapitel in die Finger zu bekommen:

Während eine neue Anime-Serie für Faust des Nordsterns wurde nicht bestätigt, es gibt derzeit über hundertfünfzig Folgen des Franchise, das kurz nach der Veröffentlichung des Mangas veröffentlicht wurde. Das Anime-Franchise hat uns auch eine Reihe von Videospielen beschert, da das Setting der Serie für den Spielemarkt wahnsinnig gut funktioniert!

Was halten Sie davon, dass Viz Media die Faust des Nordsterns ab nächstes Jahr? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen oder kontaktiere mich direkt auf Twitter @EVComedy, um über Comics, Anime und die Welt von Kenshiro und Co. zu sprechen!